Samsung Galaxy Tab 3 7.0 1-2 Jahre nicht genutzt und jetzt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Powerbutton home taste und Volumen hoch taste gleichzeitig gedrückt halten.. dann kommst du schon mal in den boot modus
Könntest es dann reseten sovern du die daten nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria2001
14.07.2016, 21:26

Powerbutton ist doch diese Taste womit man das Gerät ja an und ausschalten kannst, oder? Ich komme mir grad richtig dumm vor wegen dieser komischen Frage :"D

0
Kommentar von giianlucaaa
15.07.2016, 00:03

ja genau :) ... ist nicht schlimm lieber nachfragen wenn was unklar ist. also wenn du die daten auf dem Gerät nicht brauchst kannst du es von dirt aus reseten soweit ich weiß

0

So habe es jetzt gemacht mit dem reseten (habe Videos dazugeschaut). Mein Akku ist auch voll und jetzt warte ich seit paar Minuten, ist es normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?