Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ... kann man damit telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3G ist die dritte Generation des Handynetzes. Mit 3G am iPad kannste mobil über das Telefonnetz surfen. (UMTS) So bist du nicht aufs WLAN angewiesen.

Dazu müsstest du dir allerdings ne Handykarte mit Vertrag und Internet-Flatrate holen.

wifi ist w-lan, also das internet von dir zuhause, was wifi only bedeutet, weiss ich auch nicht genau

Wifi ist WLAN Wifi only bedeutet dass das Gerät nur mit WLAN nutzbar ist 3G heist mobiles Internet Entweder du kaufst ein tab mit WLAN oder du kaufst ein tab mit WLAN Und 3G. Die 3G Variante ist aller Dingsda teurer, aber du kannst damit auch telefonieren

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S telefonieren?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir bei Amazon das Samsung Galaxy Tab S (10.5Zoll) Wifi, Tablet, PC angeschaut und würde dies gerne kaufen, da ich aber nirgendswo was für einen Sim Slot sehe ist meine Frage nun, ob man mit dem Tablet auch telefonieren oder draußen auch ohne WiFi Internet hat also mit Sim Karte.

MFG

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab mit Surfstick verbinden?

Ich hab ein Samsung Galaxy Tab2 7.0 Wifi only. Modell GT-P3110. Ist es möglich dieses mit einem Surfstick zu verbinden? Direkt ist dies natürlich nicht möglich weil kein normaler USB-Anschluss dran ist. Man könnte doch aber nen Adapter an den 30-Pin USB-Anschluss machen sodass man dann einen normalen USB-Anschluss dran hat. Theoretisch könnte man dann ja dort einen Surfstick dran anschliessen. Aber funktioniert das auch praktisch?

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet das Duos bei einem Handy?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Y und Samsung Galaxy Y Duos ??

Die, die eins der Handys haben. könnt ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?