Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Windows

Sollte dann letzt endtlich so aussehen... - (Samsung, Windows 7, Windows RT)

1 Antwort

Hi, Windows RT wird darauf nicht laufen da es für ARM-Prozessoren gemacht ist. Der bei dir verbaute Atom Prozessor ist ein x86. Das bedeutet, dass nur eine 32bit Windows Version darauf laufen wird. Du musst aber den "Bootloader" oder wie das bei android heißt erstmal so weit modifizieren das es ein windows booten kann. ich würde erstmal versuchen ein ubuntu zu installieren. Und warum holst du dir ein android tab wenn es windows tabs gibt? nur zum testen ob windows drauf geht?^^

Kommt ich Windows 10 auf mein Samsung galaxy tab 3 Lite installieren?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 problem!bitte helfen!

also ich hab mir ein Samsung galaxy tab 3 gekauft und habe es mit einem PIN gesichert nur leider habe ich ihn vergessen .Leider kommt auch nicht nach einer bestimmten anzahl Fehlversuche nicht eine Option die ,,Passwort Vergessen?,, heißt:( jetzt komme ich nicht mehr rein .kann jemand mir helfen?bitte! ://

danke im voraus

LG jenny

...zur Frage

ProductId Windows ändern?

Ich wollte nur mal fragen ob was passiert wenn ich bei windows meine ProductId ändere bzw. ob das schlimm ist oder so

...zur Frage

Kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 Windows installieren??

Kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10.1 Windows installieren? Am besten Windows 8 oder 10. Aber geht auch 7. Wenn ihr wisst wie oder ob ich das machen kann dann schreibt bitte. Mit rot habe ich kein Problem. Danke im Voraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Smartwatch für samsung galaxy s4!

Kann ich jede smartwatch mit meinem samsung galaxy s4 verbinden? Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?