Samsung Galaxy Tab 2, der Bildschirm lässt sich nicht waagerecht drehen?

1 Antwort

Guck mal bei den einstellungen nach da steht glaub ich irgendwo automatisch bildschirm senken und vielleicht hast du das aussversehen angeklickt.

Samsung Galaxy Tab A Bildschirm schwarz was tun?

Hallo ich habe mir vor über ein Jahr ein Tablet gekauft und jetzt ist der Bildschirm immer schwarz das Gerät macht keine geräusche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wiko Lenny Bildschirm lässt sich nicht drehen

Ich habe von wiko das Lenny White. Trotz das ich das Auto-Drehen drinn habe dreht sich der Bildschirm nicht. Ich befinde mich im Hauptmenü und will mein Handy nach links kippen. Ich halte es Waagerecht aber der Bildschirm bleibt trodzdem Senkrecht. Hilfe...

...zur Frage

Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

Wieso kann ich mein Samsung Tab 3 Lite nicht im Querformat benutzen?

Ist es bei Tablets nicht üblich, das der Home-Bildschirm sich dreht, wenn auch das Tablet gedreht wird (Querformat)? Bei mir geht das nicht. Auch in der Galerie und bei Videos kann ich den Bildschirm nicht drehen und eine Einstellung für "Auto-Drehung" gibts nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Anwendugen geht es übrigens.

...zur Frage

HDMI​, Analog Problem?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Bildschirm (S24C300H) : Wenn ich den Bildschirm angeschlossen habe (HDMI, VGA geht nicht, weil die Grafikkarte dies nicht unterstützt), und der PC an ist, steht auf dem Bildschirm manchmal Signalkabel überprüfen (Mit HDMI angeschlossen) bzw. meistens steht dort oben links in der Ecke: HDMI mit 5 Punkten darunter, dann wechselt es auf Analog mit 5 Punkten darunter, und immer so weiter. / Ich schreibe das übrigens auch am Handy. LG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?