Samsung Galaxy Tab 2 7.0 : Nach Absturz schwarzer Bildschirm und kein Start möglich - was tun?

1 Antwort

Schaut schlecht,wenn da Display generell schwarz bleibt und man weder ins Recovery kommt noch in den Bootloader,ist die Ursache des Problems wohl an der Hardware zu finden.Das heißt,du musst das Tablet wohl zum Reparatur schicken.

Samsung Galaxy Tab mit oder ohne 3G?

Hey,

ich hab vor, mir ein Galaxy Tab zu kaufen. (Bin mir aber bei der Größe noch nicht ganz sicher.) Es gibt die ja mit WLAN ohne 3G oder mit WLAN und 3G.....

Für 3G bräuchte man doch so eine Sim-Karte, oder? Also dass man damit auch ins Internet kann, wenn man kein WLAN(-Empfang?) hat?

Und wenn man zwar WLAN(-Empfang?) hat und die Karte nicht drin, kommt man doch trotzdem über WLAN rein, oder?

Kann man die Sim-Karte auch z.B. in 2 Jahren noch reinmachen und dann ins Internet gehen, oder muss die immer und von Anfang an drin sein?

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklch wisst (; weil das eig schon sehr wichtig bei der Entscheidung ist.... geht ja dabei auch um viel Geld O.o (:

schonmal danke für Antworten..... (:

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld wieder wenn ich es zurück zu Saturn bringe Tablet

ich hab mir am Wochenende das Samsung Galax Tab 2 7.0 gekauft aber es gefällt mir nicht kriege ich mein volles Geld wieder wenn ich es zurück bringe die Rechnung habe ich noch

...zur Frage

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab mit dem Fernseher verbinden und Inhalte zeigen?

Samsung bietet ja mit dem Samsung Galaxy Tab beste Unterhaltung für unterwegs an. Mal angenommen, ich möchte Freunden Inhalte vom Galaxy Tab zeigen, ist dies nur am Smart-TV-Fernseher von Samsung möglich? Und wie kann ich Inhalte zwischen Tab und Fernseher (am besten drahtlos) übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?