Samsung Galaxy Tab 2 10.1 stürzt immer ab

3 Antworten

Android eben.. Kannst du nicht viel machen, den Cache leeren im Task Manager oder das Tablet auf die Werkeinstellungen und mal nach Updates suchen, oder einen anderen Browser verwenden?

glaub mir wenn das mit ios passieren würde müsste man alles löschen und mit itunes alles zurücksetzen!

bei android kann man eine frimware flashen ohne apps oder andere dateien zu verlieren!

0

Nein bei iOS passiert sowas eben nicht :D

0
@SayowConcepts

glaub mir das kann selbst mit einem alten nokia passieren!

ein freund von mir hatte mal ein iphone 4s und ist nach ios 7 update sofort auf android umgestiegen

0

Ich vermute der Arbeitsspeicher ist voll.

Genau das ist es ja nicht...ich habe eine speicherkarte drinne und die normale sdkarte ...beibehalten noch viele gb frei.

0

Ich meine den Arbeitsspeicher und nicht die Festplatte. Eine Webseite zu öffnen kann locker 50mb beanspruchen. Das summiert sich noch mit den laufenden Apps und schon muss Android Apps beenden um Speicher freizugeben.

0
@VirtualMe

ja aber die im browser gelendenen websites sollten nicht deswegen abstürzen!

0

Mach mal ein Update auf Android 4.4.4, da wurden sehr viele bugs behoben auch mit der Speicherverwaltung.

0
@VirtualMe

ja aber das tab 2 hat kein offizielles update auf 4.4.4 bekommen

um 4.4.4 bekommen zu können müsste man custom roms wie cyanogenmod flashen

0

Andere Browser hast du schon ausprobiert? also Chrome müsste am besten laufen.

0

ich würde an deiner stelle die android firmwsre neu flashen. und das mithilfe von odin. NCHT mit samsung kies!

das hab ich fürher mal bei dem s2 meiner mutter gemacht

das ding hing sich immer wieder auf

nachdem ich die android frimware neu geflasht hatte ging alles wieder!

wenn das ganze nicht hilft ist wahrscheinlich dein wifi modem kaputt was bei dem iphone meines fraundes auch der fall war. dann muss es zur reparatur

lg bubenkoenig

hier ein tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=SX2OaDuLo7s

Was möchtest Du wissen?