Samsung Galaxy SIII mit Root auf Android 4.3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht bisher nur über CustomRoms wie zum Beispiel den Cyanogenmod 10.2. Der ist aber bis jetzt noch in der "Nightly" ( Beta)-Version, daher können noch einige Fehler auftreten. Solltest du ihn trotzdem ausprobieren wollen, so findest du hier eine Anleitung: http://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/453865-rom-i9300-4-3-cyanogenmod-10-2-nightly-builds.html

padi1996 03.09.2013, 14:05

Naah, die aktuellen Nightlys von CM10.2 sind nix, bin wieder zurück auf CM10.1 (LG Optimus 4X HD).

1

Samsung Kies runterladen, Handy am PC anschließen und updaten^^....ggf dann neu rooten

loser98 03.09.2013, 13:22

Bin kein Fan von Kies, benutze eher Odin. Aber ist mit Kies wirklich ein Update auf 4.3 möglich ? & wie geht das ganze mit dem L7 ?

0
Exquisa 03.09.2013, 13:30
@loser98

Mit Odin kannst Du aber nicht updaten sondern Flashen^^ Du lädst Dir Kies runter , öffnest es, schließt dein Handy an und machst einfach nen Update^^

Mit dem LG geht das natürlich nicht, da es nur für Samsung Handys vorgesehen ist, aber da müsste es eigentlich auch eine Software für geben wo Du es dann updaten kannst...

Geht Over the Air nicht?

0
HansBauer12 03.09.2013, 13:29

Es gibt noch gar keine ofizielle Android 4.3 Version über Kies für das s3

1
Exquisa 03.09.2013, 13:30
@HansBauer12

Die Frage war, obs möglich ist und nicht wann oder ob es draußen ist und möglich ist es nun einmal

0
HansBauer12 03.09.2013, 13:36
@Exquisa

Aber aktuell ist es noch nicht möglich also ist diese Antwort nicht wirklich zu gebrauchen.

1

Was möchtest Du wissen?