Samsung Galaxy SIII lädt nichtmehr! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau dasselbe Problem hatte ich auch, die S3 Ladekabel taugen nicht wirklich etwas. Probiers mal mit einem anderen Ladekabel, sofern du eins hast, ich hab das von LG genommen, seitdem lädt es wieder richtig gut! Viel Glück :)

SleObHIR 03.09.2013, 13:37

Hab neues gekauft = ging nicht Nokia= Ging nicht :/

0
completely 03.09.2013, 14:32
@SleObHIR

Dann würde ich das Handy mal einschicken, denn dann liegt es denke ich wirklich an dem Ladeanschluss.

0

hast du dein ladegerät schon an nem anderen handy versucht dann kannst du wenigstens aussschliessen das es das ladegerät ist

sollte das ladegerät kapuut sein is das der stecker vom akku im handy oder der akku selber

schau ma hier bekommst du günstig ersatz akkus

spar-fuchs.de

SleObHIR 03.09.2013, 13:36

Hey, Ich habe schon Ersatzakku und Ladekabel gehen auch nicht hab`s probiert...

0
SleObHIR 03.09.2013, 13:48

auf spar-fuchs.de gibts keine akkus is ne komische Seite

0

Was möchtest Du wissen?