Samsung Galaxy SIII - Akku wird schnell warm und wird sehr sehr schnell leer.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch ein s3 salt 4 Wochen. Bei mir ist es nir der Fall dass ich mein Handy jeden Tag wieder aufladen muss. Davor hatte ich ein samsung galaxy ace..da war genau das selbe Problem wie bei dir..ich musste es mehrmals pro Tag anstecken und es war immer total heiß. Außerdem hat es sich immer wieder aufgehängt. Das liegt am Akku. Das nächste Handy qas ich mir kaufe. Das wird kein Samsung sein. Die Firma verkauft seine Produkte einfach viel zu teuer und sie versprechen bei intensiver Nutzung des Gerätes falsche Aussagen. Nach einer Weile sind alle Versprechen hinfällig.

das war bei mir auch der Fall, dass ich mein SIII jede Nacht laden musste, war aber auch kein Problem. Ist halt so, wenn man es viel nutzt. Aber jetzt ist es soweit, dass es, wenn das Handy ausgeschaltet ist, 5 std dauert, bis ich es fast voll geladen habe. (von 35% auf 97%) und jetzt habe ich es wieder eingeschaltet, kurz etwas gemacht und es waren schon wieder 5 % weniger, habe es dann wieder ans Ladekabel gesteckt und es hat 10 min für 1% gebraucht. War das bei dir mit deinem ace genauso?

Nächstes Handy wird ein HTC oder irgendwas komplett anderes

0

Ich sag nur eins kaputt

Was möchtest Du wissen?