Samsung Galaxy SIII - Akku wird schnell warm und wird sehr sehr schnell leer.

2 Antworten

ich habe auch ein s3 salt 4 Wochen. Bei mir ist es nir der Fall dass ich mein Handy jeden Tag wieder aufladen muss. Davor hatte ich ein samsung galaxy ace..da war genau das selbe Problem wie bei dir..ich musste es mehrmals pro Tag anstecken und es war immer total heiß. Außerdem hat es sich immer wieder aufgehängt. Das liegt am Akku. Das nächste Handy qas ich mir kaufe. Das wird kein Samsung sein. Die Firma verkauft seine Produkte einfach viel zu teuer und sie versprechen bei intensiver Nutzung des Gerätes falsche Aussagen. Nach einer Weile sind alle Versprechen hinfällig.

das war bei mir auch der Fall, dass ich mein SIII jede Nacht laden musste, war aber auch kein Problem. Ist halt so, wenn man es viel nutzt. Aber jetzt ist es soweit, dass es, wenn das Handy ausgeschaltet ist, 5 std dauert, bis ich es fast voll geladen habe. (von 35% auf 97%) und jetzt habe ich es wieder eingeschaltet, kurz etwas gemacht und es waren schon wieder 5 % weniger, habe es dann wieder ans Ladekabel gesteckt und es hat 10 min für 1% gebraucht. War das bei dir mit deinem ace genauso?

Nächstes Handy wird ein HTC oder irgendwas komplett anderes

0

Ich sag nur eins kaputt

Candy Crush auf neues Handy übertragen ohne Facebook?

Ich hab kein Facebook und mich dort anmelden geht garnicht (darf nicht). Aber ich hab mit Mühe so viele Level geschafft, die ich nicht aufgeben will oder neu spielen möchte. Geht das ohne Facebook, Candy Crush auf ein neues Handy zu übertragen? Danke vorraus:)

...zur Frage

Ab wann Austauschgerät?

Hallo :)

Folgendes:

Ich habe mir letztes Jahr am 1. September ein Samsung Galaxy SIII gekauft. Mittlerweile war es schon 2 Mal inn Reparatur, weil es sich manchmal öfter und manchmal weniger oft aufgehängt hatte. Nach dem ersten Mal stand auf dem Zettel, dass kein Fehler gefunden worden ist. Der Fehler war aber noch da und sogar schlimmer. Hab es wieder einschicken lassen. Kam zurück mit dem Vermerk auf dem Lieferschein 'Der Austauch erfolgt vorbehaltlich einer späteren Überprüfung des eingesendeten Gerätes auf Einhaltung der Gewährleistungsbestimmungen' Jetzt wird es schnell warm und der Akku wird extrem schnell leer. Der Akku hat sich sogar weiter entleert, als ich es jetzt ausgeschaltet habe. Ab wann bekomme ich ein Austauschtgerät? Weil die Frau im Shop hat gemeint, dass sie zwei Nachweise braucht, wo draufsteht, dass der Fehler behoben worden ist. Stimmt das? Mein Freund hat gesagt, dass das nicht stimmt, weil er auch Einzelhandelskauffmann gelernt hat und das auch durch genommen hat. Mittlerweile nervt es mich gewaltig. Hat Samsung jetzt eigtl 1 oder 2 Jahre Garantie? Weil bis zum 1. September ist es ja jetzt auch nicht mehr lang.

LG nadine

...zur Frage

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Galaxy A3 2016 Geht nicht mehr an?

Hallo!

Mein Samsung Galaxy A3 2016 geht nicht mehr an. Gestern Abend war der Akku leer und mein Handy ging aus. Ich hab es anschließend die ganze Nacht geladen und heute Früh ging es immer noch nicht an. Ich habe auch schon versucht Lauter, Leiser und Power für mehrere Sekunden zu drücken. Das selbe habe ich auch schon mit home, power und lauter versucht. Ich dies mehrmals versucht und die Tasten dabei teilweise bis zu einer Minute gedrückt. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es wieder anbekomme?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Kann mein Candy Crush Spielstand verloren gehen...

Hey Leute ! Ich wollte jetzt endlich mal mein iPhone 4 auf IOS7 aktualisieren. Da ich das Spiel Candy Crush habe und schon bei Level 314 bin wollte ich fragen, ob der Spielstand erhalten bleibt, wenn ich das Handy aktualisiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?