Samsung galaxy s9+ oder note 9?

2 Antworten

Ich hatte auch die Frage welches der beiden Geräte ich mir zulege. Letzlich habe ich das Note9 genommen. Das S9+ ist zwar schon ein Top Gerät aber das Note9 legt da noch was drauf. Es hat einen größeren Akku, 128GB internen Speicher, Dualkamera, und den SPen der manchmal sehr nützlich ist, z.B. wenn man in der Arbeit das Note9 über Samsung Dex als PC nutzt (einfach Handy über Kabel mit Bildschirm oder Beamer verbinden) und dann kann man gleich mit dem Stift die Powerpoint Präsentationen weiterklicken.

Wer es sich leisten kann nochmal etwas mehr Geld auszugeben als bem S9+, der sollte das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nokia. Nach dem Umstieg von *sung auf Nokia sind alle in der Familie und im Bekanntenkreis einfach nur noch glücklich. Keine überflüssige Software, dauerhaft Aktualisierungen, auch von Android.

*sung kommt bei keinem von uns mehr ins Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?