Samsung Galaxy S9 display Wechsel kosten in dong xuan Center?

0 Antworten

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Dong Xuan Berlin?

Hat das Center auch an Feiertagen offen, wie z.B. heute?

...zur Frage

Kann man im Dong Xuan Center in Berlin günstig einkaufen?

Ich war heute zum ersten mal im Dong Xuan Center in Berlin. Es ist schon Warnsinn was dort alles angeboten wird. Als ich dort geschlendert bin, sind mir Preise aufgefallen, die ich doch recht teuer finde. Dort gibt es z.B Rigit Stipes LED SMD 5050/6530 50cm Länge für 17€. Bei Alibaba bekomm ich die gleichen für 5€. Manche Lebensmittel bekomm ich in einem normalen Asia Shop auch billiger als dort. Kann es sein das man als Deutscher dort mehr bezahlt als Asiaten? Lassen die mit sich handeln? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Wenn man dort Markenartikel von z.B MeanWell (Netzteil) kaufen möchte bekommt man denn auch die originalen oder ist das gefälscht? Das mir diese Center noch nie aufgefallen ist... ^^

...zur Frage

Dong Xuan Center Berlin?

Hey ich würde gerne wissen was man alles so im Dong Xuan Center Berlin kaufen kann. Wie muss ich mir das vorstellen? Sind da einzelne Stände? Welche Preisklassen sind vertreten? Im Internet steht Handel mit Textilien (Marke?) / Lebensmitteln... (Asiatisch?) Ist das auch für Privatleute etwas? Wie ist es mit dem Zoll? Gibt da Probleme?

Wer war schon mal da und kann mir einen Überblick geben?

Super lieb vielen Dank :)

...zur Frage

E Shisha Laden im Dong xuan center in Berlin gesucht?

Ich möchte mir demnächst eine E Zigarette/Shisha im Dong Xuan Center kaufen, da Sie dort angeblich billig seien. Jedoch weiss ich nicht in welcher Halle ein Laden ist. Bitte Halle und sowas bei net antwort angeben

Vielen Dank

...zur Frage

IStick Pico wie wechsel ich den Coil?

Habe seit 1 Woche die iStick Pico. Sie war quasi schon zusammengesetzt und ich hab nur den Melo3 Mini auf den Akkuträger draufschrauben müssen.

Wie kann ich das Glas abnehmen und den Coil entfernen zum reinigen und tauschen?

Bin noch Anfänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?