Samsung galaxy s8 plus folie?

1 Antwort

Hallo!

Ja, das ist wahrscheinlich wegen der Passform vom Panzerglas.

Ich hatte dasselbe Problem, jetzt habe ich ein Panzerglas von www.flightlife.de montiert - mit diesem funktioniert es.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Jonathan

Schutzhülle für iPhone erstmal notwendig?

Ich habe ein neues IPhone also das 7 plus,aber kann mir jetzt 2 Wochen lang keine Hülle oder Folie zum Schutz kaufen, ist das schlimm? Wenn man ganz ordentlich damit umgeht sollte doch da nichts passieren ? Es gibt ja auch viele, die überhaupt keine Hülle nutzen oder Folie

...zur Frage

Samsung galaxy s8 Folie ab oder nicht?

Hab mir ein s8 gekauft weiss jedoch nicjt ob icj die Folie abziehen soll freunde meinten das dort ein hässlicjer abdruck entstehen wird

...zur Frage

Bluetooth verbindung ist Schlecht?

Hallo, Hab ein Samsung Galaxy S8 das erst ein Monat alt ist und hab zurzeit das Problem das ich mein Handy ganz nah an Bluetooth Geräte halten muss das es Funktioniert, wenn ich es weiter weg halte Rauscht es und es bricht immer wieder ab bzw macht die ganze Zeit Pausen im Lied etc was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?