Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy A5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall das Samsung Galaxy S8.Ich habe es von meinem Arbeitgeber gesehen und finde es Super!

Ich habe das S7 und bin Super zufrieden.Ich bin auch vom iPhone umgestiegen und habe es nicht bereut.

Kannst ja mal in ein Geschäft und dich beraten lassen oder die Handys auch mal selbst ausprobieren.

Keins von beiden. Schau dir mal das Xiaomi Mi6 bzw Mi6 Plus an, oder auch das Mi Mix 2, das morgen vorgestellt wird

Garkein Samsung! 😊

Falsch, Richtig: Niemals Apple!!

0

Ja Apple will ich auch nicht mehr haha

0

Ich finde die Huaweis gut und der Preis ist besser als bei Samsung. 😄

0