Samsung galaxy s8 oder s9?

5 Antworten

Nimm das S8. Auf dem Papier wird das S9 zwar etwas besser sein, im Alltag wird man davon aber nicht viel merken.

Man muss auch nicht immer die neueste Technik haben und so alt ist das S8 ja auch noch nicht.

Ich würde mir lieber das S9 holen da es im Moment den Handy Hersteller so ist das sie jedes Jahr mind. 1 neues Modell raußhauen und so wäre auch das s8 sehr schnell alt 😂.

Falls dir aber das s9 zu teuer ist kauf das s8 ist eigentlich auch gut aber ich empfehle dir lieber das s9☺

Gruß Keno 👍

ich würde auf das S9 warten. Die Leistungsstärke wird sich deutlich erhöhen. Mitte März soll es schon soweit sein.

Grüße, Andi!

Merkt man beim Samsung Galaxy S8 und dem S9 einen unterschied in der Akkulaufzeit?

Ich wollte mir, das Samsung Galaxy S8 plus oder das S9 holen. Mir ist aber auch wichtig, dass ein großer Akku verbaut ist. jetzt ist meine Frage, da das S9 500 mAh weniger hat, als das S8 Plus. Merkt man da ein Unterschied bei den 500 mAh weniger?

...zur Frage

Samsung S9 plus?

Moin liebe Leute,

Ich hätte gerne einmal eure Meinungen gehört. Was ist denn nun am Samsung S9 plus so unglaublich anders als zum Samsung S8 plus?Beide haben eine hervorragende Kamera, und das Samsung S8 plus ist ja nun wahrhaftig nicht langsam!! Wozu brauche ich also nun das Samsung S9 plus??? Wer kauft sich dieses Handy, wenn er doch den Vorgänger oder Vorvorgänger hat?

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg auf's Samsung galaxy s8 vom s6 oder lieber auf's s9 Warten?

...zur Frage

Galaxy S9 oder Galaxy S8 und wann?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Meien Favoriten sind das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S9. Nur welches soll ich mir jetzt nehmen (Keine anderen handy vorschläge!) Und die andere frage ist wann? Jetzt oder kurz vor den Ferien (Österreichische Ferien [Ende Juni, Anfang Juli])

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen manteltarifvertrag und gehaltstarifvertrag=?

...zur Frage

Vom galaxy s8 + zum s9 + wechseln?

Hii, ich benutze seit anfang August das Samsung galaxy S8 + und bin sehr zufrieden. Nun stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt auf das S9 + zu wechseln. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?