Samsung Galaxy S8 oder OnePlus 5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jetzt schon ein OnePlus hast, wieso willst du dann zu Samsung wechseln? Kostet nur mehr. Ganz klar OnePlus 5.

Wieso willst du überhaupt ein neues? Ich habe auch das OnePlus 3 und bin immernoch mehr als zufrieden. Es ist schnell, Akku hält lange. Ich sehe garkeinen Grund mir was neues zu holen.

0
@MooKuh

Hat seine Gründe. Akku hält übrigens nicht lange ka ob du dein Handy überhaupt nutzt 

0

Allerdings. Den ganzen Tag über. Die Akkus beim S8 und dem OP3 sind übrigens gleich groß ;)

0

1. Ich bin Samsung Fan, denke dir die Antwort also.
2. Du willst mit dem Handy also angeben? 😂 Wers nötig hat.
3. Bitte gebe auch noch etwas Geld für den Duden. Das ist ja grauenvoll.

Hat ja bei mir nichts mit "Fan" sein zu tun, solange es kein iPhone ist, ist mir jede Marke recht

0

Ganz klar das S8

Was möchtest Du wissen?