Samsung galaxy s8 oder One plus 5?

3 Antworten

Ich kann dir das Huawei P10 empfehlen, da es eine Leica DualKamera hat, welche echte Schwarz-Weis Bilder mit 20MP aufnimmt.

Das P10 hat den neusten Kirin Prozessor, welcher das Samsung S8 im Speedtest häufig schlägt.

Huawei besitzt den schnelleren Garantieservice. In der Regel tauschen die innerhalb von  1-3 Werktagen aus.

Samsung brauch fast 2 Wochen und Oneplus ist noch schlechter.

Es kostet nur 499€.

Kauf kein S8.

Kauf lieber ein Oneplus oder ein Huawei, obwohl ich mehr für das Huawei leiden mag wegen der Garantie und so.

Sonst sind die gleich gut.

Es kostet 500€, für knapp das Geld kriegst du auch ein Oneplus 5. Welches schneller ist. Eine wie ich denke bessere Kamera hat (weiß es aber nicht genau). Garantie ist bei Oneplus mittlerweile nicht mehr so mies. Huawei hat meiner Meinung nach ne nicht so geiles Android. Warum kein S8? Positiv: - Kostet rund 600€ - Sehr guter Bildschirm - Gute kamera, vorallem im Dunkeln - Gute Verarbeitung - Wirelesscharging + Wasserdicht - Gute Performance - Bixby - Und wahrscheinlich noch mehr. Negativ: - Dumme Position des Fingerabdrucks. - Samsungs Android ist gewöhnungsbedürftig. - Eventuell hab ich was vergessen. Korrigiert mich ruhig.

0
@derjunge3000

Das Huawei hat eine Leica Kamera.

Geschwindigkeitstechnisch tut sich praktisch nicht viel.

Garantie ist immer noch recht mies (bis zu 2 Monate).

Huawei brauch nur 1-2 Tage.

S8 hat kein gutes Display (kaum reparierbar und nach Stiftung Warentest bricht es ab 50cm Fall)

Alle 3 haben eine super Verarbeitung.

Bixby ist nicht auf deutsch verfügbar.

Sonst passt alles.

0

Leica Kamera oder nicht, muss ja nichts heißen. Doch ich bin mir zu 100% sicher dass Op5 schlägt das P10, alleine weil Oneplus die weniger überladene Software hat. Ja mit der Garantie kann man Oneplus Fronten. S8 hat ein Gutes Display, weil Samsung einfach die besten Displays baut. Bricht vielleicht leichter, dafür sind das P10 und das Op5 nicht Wasserdicht. Ja stimmt dass ist nicht so gut, aber Englisch ist trotzdem besser als nichts.

0

Aber ich glaub dir dass das P10 kein schlechtes oder schlechteres Gerät ist.

0

Willst du nicht lieber ein iPhone ausprobieren ? Die sind langlebiger und fallen nicht so schnell im Preis ! Falls du es später verkaufen möchtest.

Ne Iphone ist überteuerter Müll. Lieber Huawei.

Besseres Preis Leistung Verhältnis

0
@huaweiprofi1

„Müll“ würde ich nicht sagen. Anscheinend magst du Apple nicht, vielleicht guckst du dir mal das LG v30 an.

0

Huawei ist nicht schlecht, würde ich aber aufjedenfall auf die Honor Produktreihe zugreifen. jetzt noch schnell zu deiner Aussage, das passt mir nicht so. Apple ist nicht schlecht und im Preis-Leistungs Verhältnis zu den Samsung Smartphones nicht einmal sehr viel schlechter. Die sinken nur schneller. Also, ab jetzt informieren, recherchieren und denken bevor man sich zu unrecht zu einem Huaweiprofi krönt! ;P

0
@derjunge3000

Die Honor Produktreihe ist noch besser von der Preis Leitung her. Das stimmt, aber sie versorgen ihre Handys nicht gerade lange mit Sicherheitsupdates.

Bei Lowcost und Mittelklasse würde ich auch ein Honor nehmen, aber in der höheren Klasse sind die Huaweis deutlich langlebiger.

Honor ist soviel wie Huawei.

Es sind Tochtermarken.

0

Smartphones von Huawei sind generell nur Langlebiger wenn sie aus der höheren Preisklasse kommen, dann aber auch nicht so lange wie ein iPhone in diesem Preissegment als Beispiel.

0
@derjunge3000

Huawei kostet weniger und bessere Leistung und sie spielen bei Sicherheitsupdates vorne mit.

0

Trotzdem sind iPhones grundlegend langlebiger als 99% der Android Geräte.

0

S8 ist lohnenswerter es sei denn du brauchst unbedingt eine Doppelkamera oder dir gefällt das Aussehen vom Op5 besser.

Diese Gründe.

Das Samsung ist überteuert, hat einen schlechten Garantieservice ist sehr Bruchanfällig und hat keine Dualkamera.

Warum sollte man sich das kaufen.

Denke nach.

0

weil es gut ist und nicht mehr kostet als ein Oneplus 5. Glaub mir ich kenne mich gut genug auf dem Gebiet aus und ich weiß genau wie falsch du liegst.

0
@derjunge3000

Ich kenne mich sicher besser aus. Ich kann jedes Huawei aus dem Kopf reparieren.

Wo liege ich bitte schön falsch.

Samsung hat immer noch an der Note 7 Sache zu arbeiten und so ist der Garantieservice langsam.

Die sind mit die teuerste Android Marke

Stiftung Warentest hat bewiesen, das Samsung S8 Geräte schon ab 50cm FFall brechen.

Es hat halt keine Dualkamera.

Ich liege nirgendwo falsch.

Warte auf konter

0

Um gottes Willen, du hast fast nur Müll geschrieben Glückwunsch. - Ist mir egal ob du Huawei Geräte aus dem Kopf reparieren kannst, steht nicht im Zusammenhang mit diesen Geräten. - Wo du falsch liegst? in den meisten deiner Aussagen - Schlechterer Garantieservice als der von Oneplus? Glaub ich kaum. - Ist die Teuerste Android Marke? Nicht unbedingt, gibt auch andere sehr teure, der Vorteil an Samsung ist aber, dass der Preis sehr schnell sinkt, Kostet also nicht mehr als ein Oneplus 5. - Und? wenn man halbwegs aufpasst bricht es nicht und wenn's doch Mal runterfällt muss man auch Pech haben. Ist meiner Meinung nach kein sehr wichtiger Grund. - Hat keine Dualkamera? Na und? ist nicht so wichtig, denn erstens kann es trotzdem sehr sehr gute Fotos und Videos schießen und ist definitiv nicht schlechter als die Kamera des Oneplus, außerdem hab ich deutlich geschrieben, dass wenn er unbedingt eine Dualkamera will, er sich ein Op5 kaufen soll. So da hast du deine Konter. Wer sich so wenig auskennt und sich dann einen Profi schimpft.... da weiß ich auch nicht mehr weiter.

0
@derjunge3000

Glauben... ist kein wissen. Sie haben einen Gartantieservice wie Xiaomi und kaum deutsche Servicepartner.

Ach komm, Handys fallen in ihrer Lebenszeit mindestens einmal runter und so bist du mit einen S8 am Arsch.

P10 hat eine bessere Qualität mit der Dualkamera und somit auch einen besseren Portraimodos und eine echt SW Kamera.

Hast du irgendwie was gegen Huawei.

Wenn sind one+ und Huawei gleich auf und die Huawei Garantie ist besser.

Warum ratest du trotzdem zum one+???

0

Das s8 ist zumbeispiel Wasserfest, hat Wirelesscharging, einen besseren Display uvm.

0

Ich rate zum s8, kannst du nicht lesen? Es geht hier um einen Vergleich zwischen S8 und Oneplus 5. Ich denke schon dass Samsung einen Besseren Garantieservice wie Xiaomi hat. Ja dann muss man halt aufpassen. Dafür hat man ein echt geiles Design, mit echt schicken Display. Wenn es einem unglaublich wichtig ist dass es bruchfester ist, bitte, aber sonst ist es auch nicht so wichtig. Ist mir egal ob das P10 ne Dualkamera hat. Es geht hier um das S8 und das Op5. Wieso sollte ich? Warum vergleichst du jetzt wieder Oneplus und Huawei?

0

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S8 zum iPhone 8plus?

Lohnt es sich mein S8 gegen ein iPhone 8 plus und noch 200 € extra einzutauschen Das iPhone wäre neu

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 plus?

Wenn ich das Samsung Galaxy S8 plus kaufe, ist das dann IMMER Dual-Sim, oder gibts da auch eine Version mit nur einer Sim?

...zur Frage

Samsung Galaxy note8 oder s8?

Also ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab zurzeit das iPhone 6s Plus und bin nicht zu frieden mit Apple. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum ? Preis egal, muss auch nicht nur Samsung sein.

...zur Frage

Iphone 7 Plus oder Samsung Galaxy S8?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber ich kann mich net entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY S8 PLUS, MEINUNG?

An die, die das Samsung Galaxy S8 Plus besitzen: Wie findet ihr das Handy? Habt ihr ein Problem mit diesem Handy? Ist es empfehlenswert?

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?