Samsung galaxy s8+ oder IPhone 8plus im Vertrag mit o2?

3 Antworten

Beide super Smartphones aber Samsung Handys verlieren sehr schnell an Wert und werden langsam und wegen dem edge Display ist es schwer richtig passende displayschutzfolien zu finden und wenn du mal ein Schaden hast ist es sehr teuer aber auch bei dem i phone 8 Rückglass ist es so also sollte man ne Hülle drauf haben beide handys haben gute Kameras da kommt es drauf an welche dir besser gefällt das i phone ist besser zum spielen da der verbaute  a11 bionic chip der stärkste ist auf dem großen oled Display des s8+ ist das Erlebnis beim filme und Videos gucken besser

wie sehen die preislichen Unterschiede aus? Falls gleich teuer, dann würde ich zum 8 plus greifen. Kannst du nach paar Jahren immernoch teuer verkaufen. Nachteile haben diese Handys so gut wie keine. Sind mit die besten Handys auf dem Markt. Beide haben halt ein großes Display. Das einzige würde für mich jetzt der O2 Vertrag sein, aber da scheinst du dich ja schon festgelegt zuhaben.

* das einzige Makel

0

warum mit o2? habe trotz aufgebrauchten datenvolumens immer noch 1000kb/s

0
@burly99

ja kann natürlich sein das ist immer ortsgebunden, das du in deiner Region besseres Netz hast, bei mir in der Region hattest du mit 1000kb/s auch kein empfang..

0

Ich würde immer zu dem raten bei dem dir das Betriebssystem besser gefällt. Es sind beides super Handys nur dass das iphone den etwas höheren wieder Verkaufswert hat.

Was möchtest Du wissen?