Samsung galaxy s8 oder iphone 7? Welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das S8 nehmen. Zum einen wegen dem randlosen Design und zum anderen wegen Android. Android lässt sich besser auf die Nutzerbedürfnisse anpassen und individualisieren und bietet meines Erachtens nach mehr Funktionen als iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceJoel
07.08.2017, 18:34

Dafür ist es auch anfälliger für Malware/Viren. Und die guten Updates bekommen ios nutzer immer zuerst 

0
Kommentar von Mysterion1
07.08.2017, 18:58

Ich hab noch nie einen Virenscanner benutzt und gebraucht. Außerdem sind iOS Updates oft verbuggt und iOS hatte in der Vergangenheit schon gravierende Sicherheitslücken. Außerdem bekommt man wenn man möchte per Lineage OS Custom Rom jede Woche ein Update.

0

iPhone 📱 7

Aber wenn dann das iPhone 7 Plus.

Nicht nur wegen der besseren Kamera, sondern auch wegen dem Akku :)

iPhone ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone hat mich leider nur noch enttäuscht. Ich tendiere zu zu Samsung. Leider kann ich iPhone nicht mehr empfehlen. Die sind leider zu teuer für ihre Technik. Die ist beim Samsung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definive Samsung.Beides zwar sehr beliebte Marken doch Smsung hat bessere Technik. Das einziege was bei i phone 7 gemacht wurde ist i phone 7 drauf geschrieben und mini features gemacht die nicht lonenswert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?