Samsung Galaxy S8 oder Galaxy Note 7 FE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte mir ursprünglich das Note 7 kaufen. Aus bekannten Gründen habe ich es dann sein lasen.
Das S8 kam für mich nie in Frage, da es ein Seitenverhältnis von 1:2 hat. Im Querformat und geöffneter Tastatur bleibt da nicht viel Display übrig.
Habe mittlerweile das Huawei P10 Plus mit 128 GB internen Speicher und 6 GB RAM. Bin sehr zufrieden damit. Kann es nur weiterempfehlen. Schau es dir an und Triff eine Entscheidung.

Bist du sicher, dass du unbedingt zu Samsung greifen musst? Deren Präzision beim letzten Note hat sich ja gezeigt. Meines Ermessens kannst du bei der Konkurrenz mehr Authentizität und einen größeren Umfang an Möglichkeiten zu einem kleineren Preis erstehen als bei einem sündhaft teuren Handy mit schiefem Display, das dem Pionier aus Cupertino nachstrebt. 

LG verbessert seine Geräte kontinuierlich und entfernt im Gegensatz zu Samsung nicht willkürlich elementare Funktionen. Selbst Huawei soll mittlerweile annehmbare Geräte herstellen. Ich würde auf ein Gerät der LG G Reihe zurückgreifen.

lba2x 02.07.2017, 22:00

Ich hoffe Samsung hat aus ihren Fehlern gelernt

1

Was möchtest Du wissen?