Samsung Galaxy S8 Netzwechsel Problem?

1 Antwort

Das sollte automatisch wechseln allerdings wechselt es nicht so schnell wie von 3G -> 2G

Da das 2G Netz ja nicht verschwindet.

Wenn es kein 3G Netz gibt muss das Handy ja zwingend wechseln.
Wenn wieder 3G Verfügbar ist dauert es eine weile bis das Handy es sucht.

Sollte es auch nach einigen Minuten nicht auf 3G wechseln gibt es wohl ein Problem am Handy

4

Aber das Problem ist eher, dass das Handy nicht das schnellste Netz, sondern das mit dem besten Empfang bevorzugt.

0

Telefonkonferenz auf iPhone im o2 Netz?

Guten Tag,
Ich möchte mit 3freunden gleichzeitig telefonieren aber kann keine Konferenz starten.
Ich habe einen Vertrag bei WinSIM (drillisch) im Netz von o2.
Gibt es eine Möglichkeit (App) weil normal klappt es nicht.

...zur Frage

APN (mobiles INternet) für Drillisch?

Hab einen Vertrag bei winSIM läuft also über Drillisch im O2 und E+ Netz.

Hab ausversehen alle Zugangspunkte / APNs zurück gesetzt und finde jetzt die KOnfiguartion nicht & habe keine Ahnung wie ich die dazu bringe mir nochmal die Konfigurations SMS zu schicken

Jemand eine Idee oder die Daten zur Hand?

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Ist WinSim zuverlässig?

Hallo, ich habe vor mir einen neuen Tarif zu holen. Dabei hab ich ein Angebot von WinSim entdeckt. Sie sagen 2 GB mit LTE aber ich weiß nicht ob WinSim einen guten und vorallem überall in Deutschland ein Netz mit gutem Empfang hat. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr schon mit WinSim Erfahrung habt. Danke

...zur Frage

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nicht weiß jemand warum?

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nich weiß jemand warum?

...zur Frage

S8-Seitenlicht beim S7 Edge bekommen?

Wie erhält man die Funktion Seitenlicht des Samsung Galaxy S8 auf dem Galaxy S7 edge? Also nicht dieses Licht wenn man das Handy verdeckt auf den Tisch legt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?