Samsung Galaxy s8 Kratzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall ich hab das Samsung Galaxy s8 plus und hab ziemlich früh Kratzer rein bekommen . Dabei behandel ich meine Smartphones pfleglich. Ich hab mich total aufgeregt obwohl ich das Handy alleine in der Hosentasche trage, ohne Schlüssel, Kleingeld etc, ...naja ich hab jetzt sone Displayhülle drauf, bevor noch mehr Kratzer reinkommen. Aber an sich ist das Handy echt super :)

Also das kann ich so nicht bestätigen, aber ist ja kein Problem da ne Panzerglasfolie drauf zu machen.

Was kannst du nicht bestätigen?

0

Das das Display schnell verkratzt

1