Samsung Galaxy S8 Kamera unscharf! Was kann ich tun?

2 Antworten

Bist Du eventuell im Pro Modus der Kamera?

ist der autofokus aktiviert?

Samsung Galaxy S8 Kamera scharf stellen?

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S8) ist manchmal die Kamera sehr unscharf. Also sie fokussiert etwas ganz nahes, aber wenn man etwas von weiter weg fotografieren möchte wird es einfach nicht fokussiert. Gibt es dafür eine Einstellung oder ist etwas mit meiner Handykamera nich in Ordnung.

Danke für eine Antwort!!!!!!!!!!

...zur Frage

Foto vom auge machen!

hallo leute :)

ich habe eine spiegelreflex und möchte gern ein sehr scharfes augenfoto damit machen, doch immer wenn ich die kamera nah an mein auge halte, fokussiert sie die ganze zeit hin und her und macht kein foto... wie bekomm ich ein augenfoto hin was auch wirklich sehr scharf ist?

...zur Frage

Nikon D300 stellt im Selbstauslösermodus nicht scharf (Autofokus)

Hey,

ich komm bei meiner Nikon D3000 nicht weiter, vlt. könnt ihr mir ja helfen.

und zwar gehts darum, wenn ich ein Selbstportrait machen will und den Selbstauslöser einstellt und dann den Auslöser drücke und vor die Linse gehe werden die Fotos meist unscharf.

Habt ihr eine Idee warum meine Kamera nicht scharf stellt? Der Autofokus ist eingestellt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kamera unscharf bei iPhone 5

Hei Leute :) Ich habe ein iPhone 5 und mit meiner Kamera stimmt etwas nicht. Wenn ich etwas nah fotografiere wird das Bild scharf, doch Fotografiere ich etwas von einer Entfernung wird das Bild unscharf. Woran liegt das und wie bekomme ich es wieder weg?? Lg:)

...zur Frage

iPhone Kamera fokussiert nicht mehr?

Hab ein iPhone 6. es ist so, wenn ich ganz nah an etwas drangehe dann ist die Kamera sehr scharf. Aber sobald ich Fotos von Bildern machen möchte die weiter weg sind ( zB Landschaftsfotos) fokussiert sie einfach nicht.
Die Frontkamera fokussiert übrigens super.

...zur Frage

Kann man bei einer Kamera wenn man filmt den Hintergrund unscharf stellen?

Würde gerne ein Motiv filmen aber der Hintergrund soll unscharf sein. Wie kann man das an der Kamera umstellen. Hab eine gute Spiegelreflexkamera.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?