Samsung galaxy s8+ kamera ruckelt im dunkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im dunkeln muss die Kamera eine lange Belichtungszeit anwenden, dmait man überhaupt etwas sieht, deshalb wirkt es ruckeliger.

Kann normal sein.

Besser kann man es fast nicht sagen!

1

Ist Normal so. so lange es auch nicht bei Videos so ist

Vielleicht hat es nur beim Aufnehmen auf dem Bildschirm geruckelt, läuft es beim Abspielen dann flüssig?

Ist bei jedem Handy so.

bei meinem Iphone 6 nicht! komplett flüssig.

0