Samsung galaxy s8, iPhone 7 oder Sony xperia xa?

3 Antworten

Nimm doch einfach das was dir am besten gefällt. Oder machst du deine Entscheidungen immer von anderen abhängig?

Technisch gibt es für den Normalnutzer keinen Unterschied zwischen den Geräten. Alle laufen gut und machen tolle Fotos.

Diesem ganzen Pseudo-Performance gedödel brauchst du keine Aufmerksamkeit schenken, du kaufst keinen Gaming PC.

Was ist dir bei deinem Handy am wichtigsten?

Wenn es die Kamera und Performance ist :> Iphone 7

Willst du mehr Freiheit zur Anpassung deines Handys > S8 oder Sony Xperia.

Mfg,

howtoleo

kamera und perfomrance ist bei den beiden android geräten genauso gut

0
@Galax2000

Android kann in Sachen Performance, iOS nicht schlagen. Bei iOS ist die Software auf die Hardware angepasst, dadurch ist das iPhone mit deutlich schwächerer Hardware trotzdem schneller.

0

Ich würde das s8 nehmen wegen dem (fast) Randlosem Display

4GB "LTE" mit nur 21 Mbit?

Ich bin am überlegen ob ich diesen Vertrag abschließen soll

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s8/grau_64gb/blau/allnet-flat-xl-deluxe

LTE fängt doch erst ab 50 Mbit an, oder? Mir wäre nicht die Geschwindigkeit wichtig sondern eine bessere Netzabdeckung als mit H+, was bei LTE durch höhere Reichweiten der Fall ist. Bekomme ich durch diesen Vertrag Zugang zu dieser LTE Reichweite/Abdeckung?

...zur Frage

Was ist am bessten iPhone 7 Samsung galaxy Note 8 oder Samsung galaxy s8+ und noch das Samsung galaxy s8?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ / LG G6 / Huawei Mate 9 / Huawei P9?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Die oben stehenden Modelle sind meine Favoriten Smartphones.

Welches der oben stehenden Smartphones würdet Ihr nehmen? Bitte mit Begründung und wenn vorhanden auch Erfahrungen.

Danke für eure Antworten [ ; -)

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen wählen?

iPhone se, Samsung galaxy s8 oder Pixel 2 xl? Welches ist am besten?

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen, War es nicht gut?

Hey Leute unzwar habe ich soeben einen Vertrag mit https://handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/samsung-galaxy-s8-comfort-allnet?farbe=midnight-black&speicher=64&carrier=vodafone&tarif=comfort-allnet abgeschlossen. Das Angebot ist gut und da ich nun in der Ausbildung bin, dachte ich mir ich kann mir nach 5 Jahren mal nen neues Handy gönnen. Nun habe ich erfahren das s-kon ekontor sehr schlechte Erfahrungen bietet. Das das Handy spät ankommt bzw generell alles spät kommt. Was soll ich nun machen wenn dies auch bei mir passiert, wie sollte ich vorgehen? Mache das zum ersten mal und möchte nicht wirklich ärger machen, aber jetzt hab ich bange das ich ziemlich lange warten muss auf den Vertrag + Handy... Bitte um Hilfe, viele Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?