Samsung galaxy s8 gerät finden (fehlermeldung)?

- (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Du musst es einfach nur aktivieren.
Das ist nichts schlimmes.
Es ist eher was gutes.
Wenn du dein Gerät verlierst kannst du über Google es wieder finden lasse.
LG
Lukas

Das Problem ist, dass die Meldung kommt egal wie oft ich es aktiviere und deaktiviere

0

Bei meinem Handy (Samsung Galaxy A5) kommt ständig die Fehlermeldung "Face Provider angehalten". Wie kann ich diese Fehlermeldung wegbekommen?

Es nervt mittlerweile :(

...zur Frage

Kann man das Samsung Galaxy S8 (Snapdragon) hierzulande kaufen oder eine US-Version hierzulande einwandfrei benutzen?

Ich würde gerne die US Version des S8's kaufen, weil die Europäische (mit Exynos) sehr schlecht ist, die Treiber von diesem Gerät sind unfassbar schlecht. Doch die Snapdragon version hat solche probleme nicht, deswegen überleg ich mir eines von den US zu bestellen, aber könnte ich damit mobile daten & telefonieren und alles drum und drann auch reibungslos nutzen?

...zur Frage

WhatsApp Chatverlauf behalten beim Handywechsel?

Hallo,

aktuell besitze ich ein Galaxy S6 edge. Bald wechsel ich auf das Galaxy S8 und möchte gerne meinen WhatsApp Chatverlauf behalten. Wie kann ich den Chat sichern und dann an meinem Galaxy S8 wiederherstellen?

Oder wird der Chatverlauf automatisch hergestellt wenn ich meine SIM-Karte vom altem Handy in das S8 schiebe?

Vielen Dank!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht mit AVM Repeater?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich mein S8 zwar mit dem AVM Fritz Repeater verbindet aber nicht ins Imternet kommt. Fehlermeldung beim abrufen des WLAN über Handy ist Authentifizierungsproblem oder IP Adresse konnte nicht aberufen werden. Alle anderen Geräte verbinden sich automatisch. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Galaxy s8 Tastatur funktioniert nicht?

Ich habe die frage jetzt nochlak gwtaellt da meine themenwahl nicht gut war: Mein Problem ist doof zu beschreiben aber es ist einfach so dass wenn ich etwas auf meiner Standart s8 Tastatur eingeben nächste dass dies dann ruckelt und zwischendurch hängt. Das nervt ziemlich wenn man schnell mal einen Text schreiben will. Ausserdem möchte ich diese Tastatur behalten weil ich ausser dem Problem sehr zufrieden bin. Ich habe schon die Google Tastatur ausprobiert aber da funktioniert die Autokorrekur bei mir leider nicht. Schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?