Samsung galaxy S8 Format bei YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder im beschnittenen Vollbild schauen, oder mit schwarzen Streifen an den Seiten

8

ist denn das beschnittene Bild sehr beschnitten ?

0
15
@mtglobal033

da fehlt oben und unten halt etwas...ob das zu viel ist kann ich fuer dich nicht beurteilen...dann schaut man eben mit raendern, ist doch kein problem

0
8

Ok Danke

0

Dann solltest du das Bild/Video*FORMAT*in deinem Player so einstellen, dass es passt.

Wlan bricht bei s8 und s9 immer ab?

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe jetzt ca. 2 jahre das Samsung galaxy s8 gehabt und seit einem tag jetzt das s9.

Beim s8 habe ich in den ersten 8-9 Monaten noch kein problem gehabt doch auf einmal ist das wlan immer abgebrochen, wenn ich z.b. in youtube ein Video angesehen habe oder in Facebook etc. war. Es ist in jedem anderem wlan auch so also nicht nur bei mir Zuhause.

Ich dachte mir dass es eventuell am s8 liegt doch als ich vor einem tag das s9 bekommen habe fing es wieder an abzubrechen.

Könnte es eventuell auch an einer app liegen, da ich die dateien vom s8 auf das s9 übertragen habe?

Währe um hilfe sehr dankbar.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Kann man sich beim Samsung Galaxy S8 die LED lichter aussuchen wenn man Nachrichten bekommt?

Ich bekomme bald das S8 (mit Vertrag) und wollte Fragen ob man sich die LED Farbe aussuchen kann, wenn man z.B. bei Whatsapp eine Nachricht bekommt. Ich habe jetzt das S5 und da geht es. Ich habe die Farbe Türkis bei Whatsapp und würde das gerne bei Behalten. Bei Media Markt wurde mir gesagt das es nichtmal eine LED gibt. Habe mir viele Videos auf YouTube angeschaut und da konnte ich Leider nicht viel Rausfinden bis auf das sie beim Laden rot leuchtet...😪 Ich bitte um Nette Antworten...☺

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY S8 PLUS, MEINUNG?

An die, die das Samsung Galaxy S8 Plus besitzen: Wie findet ihr das Handy? Habt ihr ein Problem mit diesem Handy? Ist es empfehlenswert?

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?