Samsung Galaxy S8 Displayfolie?

1 Antwort

1. Gute Gläser gibts fürs S8 nicht da sie nur am Rand kleben, schöecht reagieren und schnell abgehen.
Folien sind gut, damit sie mit anderen Hüllen gehen, brauchst du eine Casefit - Variante (geht nicht bis zum Rand des Glas)

Aber am Besten ist es du kaufst Ganzkörper-Cases. Die schützen vorne und hinten, gute Haptik und einige haben auch Militärstandards

LG

Kann mir jemand ein Panzerglas für das Samsung Galaxy S8+ empfehlen, Preis so ca. 10€-12€?

Also es soll gut kleben, und nicht nur an den Seiten

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Panzerglas?

Hallo, Ich möchte mir das neue S8 von Samsung demnächst bestellen und eine Panzerglasfolie auf jeden Fall dazu bestellen, weil das Display anscheinend ziemlich brüchig ist. Ich habe einige Bewertungen von verschieden Folien durchgelesen und habe bis jetzt nur Folien gefunden die sich blöd anfühlen, nicht passen oder den Touchscreen unbrauchbar machen. Ich würde die Folie auch gerne in Kombination mit einer Schutzhülle verwenden.

Hat jemand Erfahrung mit Panzerglasfolien für das S8 und kann mir möglicherweise sogar eine weiterempfehlen?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 plus folie?

Hallo zusammen, Ich suche seit längerem Zeit nach Schutzflolie für mein Samung galaxy s8 plus. Bis jetzt habe ich leider nix gescheites gefunden. Jedes mal geht die Folie ab wenn ich mein Hülle dann dran mach. Hat jemand denselben Problem und kann mir jemand Schuztfolie beraten den man ohne Problem auf Handy drauf macht ohne,dass Schutzhülle es ab macht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?