Samsung Galaxy S8: Backcover Sprung, Alternativen für Reparatur?

1 Antwort

Ich hätt kurzzeitig Klebeband oder panzerband drauf geklebt...

Kannst ja eine Hülle zum verdecken drauf tun ;)

Handy geht nach Sturz nicht mehr an + Sprung im Display?

Mein Vater hat gestern mein Handy (Samsung Galaxy s7; Anbieter: Telekom) auf harten Beton fallen lassen. Trotz Panzerglas sind einige Risse an der oberen linken Ecke und es funktioniert nicht mehr. Lässt sich nicht anschalten und auch nicht laden. Wir gehen morgen ein neues kaufen, aber was mir noch viel wichtiger ist, sind meine ganzen Bilder, Videos und Lieder dort drauf. Ich denke, dass sowas nicht auf der SIM-Karte gespeichert ist oder? Ist es überhaupt noch möglich diese Dinge wieder zu bekommen oder sind sie für immer verloren?

Freue mich über jede nützliche Antwort...

...zur Frage

Ein Samsung Galaxy S8 oder ein IPhone 8?

Was sind die Vorteile von den Handys und gibt es vielleicht bessere Alternativen?

...zur Frage

Ist es noch Wasserdicht?

Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S8 und möchte gerne fragen ob es NOCH Wasserdicht ist. Es hat keine Risse oder sonstiges. Aber es ist mir schon voll oft runter gefallen und trotzdem keine Risse drinne. Kann es aber jetzt sein das die Dichtungsringe sich langsam lösen und es nicht mehr Wasserdicht ist?

...zur Frage

Wie oder wo kann man Kratzer (Sprünge) auf Handydisplay entfernen?

Frage steht oben. Danke für alle guten Antworten :)

...zur Frage

Was tun mit Samsung Galaxy S8?

Gestern ist mir mein Galaxy S8 hingefallen und hat nun ein kaputtes Display. Die Reparatur würde 300€ kosten. Ist es überhaupt noch sinnvol es reparieren zu lassen, oder soll ich es so lassen und mir das S9 oder das neu kommende Galaxy holen?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 display Sprung?

Hallo, Ich besitze mein brandneues Samsung Galaxy S8 seit 2-3 Wochen und habe schon einen Display Sprung unten links an der Ecke. Das handy habe Ich aus wirklich extrem niedriger Höhe fallen lassen...gibt es irgendwas was Ich machen kann? Reklamation vllt.? Habe mir das handy in einem Vertrag bei Saturn gekauft. Dankeschön im Vorraus!
Lg, Benlax

(Zusätzliche frage: Ist das handy noch wasserfest mit einem kleinen sprung? Wenn Ich ne Folie über das display klebe vllt?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?