Samsung Galaxy S8 Android 7.1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eig für das Samsung Galaxy S8 noch vor Android 8.0 Android 7.1?

Wahrscheinlich kommt es bald.

bzw wann kommt Android 8.0 für das S8?

Das kann man leider nicht genau sagen. In den letzten Jahren war es immer so ungefähr März. Dieses mal soll es schneller kommen, wie ich gelesen habe. Mal schauen ...

Und welche Unterschiede gibt es zwischen Android 7.0 und 7.1?

http://gadgetguideonline.com/android/android-nougat-guides/new-features-in-android-nougat-7-1/

Zwischen 7.0 und 7.1 sind nur ganz minimale Unterschiede. Erfahrungsgemäß wird Android 8 nicht vor Anfang 2018 kommen. Schätze eher Februar 2018.