Samsung Galaxy S8 Akku Problem , bitte um Hilfe?

1 Antwort

kommt primär darauf an wie das handy aufgeladen wird. am besten nicht über nacht hängen lassen und am besten nicht über 85% laden und nicht unter 10% fallen lassen. je weniger ladezyklen umso besser.

laden unter 10% und über 85% stressen den akku zusätzlich. am längsten würde der akku leben wenn er ständig so bei 50% wäre.

auch darauf achten dass das gerät beim laden nicht zu heiss wird. daher am besten aus der hülle nehmen etc.

dann kommt es darauf an wie das gerät eingestellt ist. stromsparmodus schadet dem gerät auf lange sicht da die cpu meist gedrosselt wird und sich daher das temperaturverhalten ändert.

welche apps laufen im hintergrund? wie viele % der nutzung machen diese aus.

wie hell ist das display eingestellt? wie lange bleibt es aktiv.

wlan und mobilnetz immer an? ständiges suchen von netzwerken braucht auch akku.

nfc und bluetooth ausschalten wenn nicht unbedingt nötig.

etc.

Merkt man beim Samsung Galaxy S8 und dem S9 einen unterschied in der Akkulaufzeit?

Ich wollte mir, das Samsung Galaxy S8 plus oder das S9 holen. Mir ist aber auch wichtig, dass ein großer Akku verbaut ist. jetzt ist meine Frage, da das S9 500 mAh weniger hat, als das S8 Plus. Merkt man da ein Unterschied bei den 500 mAh weniger?

...zur Frage

Überhitzung von Samsung Galaxy s2!

Hallo zusammen, Und wieder geht es um mein Handy (Samsung Galaxy s2)

Hab schon seit längerem dass Problem das mein Handy innerhalb kurzer Zeit nach anmachen total überhitzt und mein Akku total schnell lersaugt. (nach ca. 2 Stunde leer)! Am Akku selber kann es nicht liegen, da ich mir ein neues gekauft habe und das Problem sich nach einem Tag wieder bemerkbar gemacht hat! Es wird auf Kamerahöhe total heiß, die anderen Bereiche sind normal. Da ich vielleicht gedacht habe, dass das Problem durch eine fehldatei / App enstanden ist habe ich mein Handy zurücksetzen lassen.. ABER nichts da - das Problem bleibt !

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann bevor ich mir wirklich ein neues Handy zulege :) ???!

DANKE schon einmal - Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso geht nach 2 Wochen bei mir der Akku so schnell leer (S8)?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy s8 gekauft als ich das Handy an machte fand ich den Akku echt gut (obwohl mein alles s7 Edge wirklich besser war) aber knapp nach 2 Wochen ist der Akku so schlecht geworden das ich meistens 2 bis 3 mal am Tag laden muss.

KANN MIR JEMAND HELFEN ?

...zur Frage

Was für Akku hält viel länger durch galaxy j5 oder galaxy s8?

Das Akku von j5 hält nicht so lange durch. Ist der Akku von s8 viel besser?

...zur Frage

AKKU Galaxy S8?

Ich habe einen Samsung Galaxy S8 seit dem 12.06.2017.

Seit 2 Wochen spinnt der Akku... es braucht sehr lange bis es aufgeladen ist und wird sehr schnell entladen....

Die Akku Gesundheit ist bei 95.67%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?