Samsung galaxy s8 akku Anzeige?

3 Antworten

Huhu zurück,

Haben sie versucht das handy neuzustarten?

wenn das nicht hilft kann es an zwei sachen liegen entweder ein Problem bei der einrichtung von Android ist was falsch gelaufen weil es Eigendlich aktiv sein sollte dann müssen sie ihr Handy zurücksetzen unter einstellungen > Telefoninfo > dann ganz runter zu zurücksetzen scrollen. wenn das nicht hilft dann ist das ein Hardware defekt und sie müssen dies einschickt

MfG

Woher ich das weiß:Hobby
...vermisse jetzt die Akku Anzeige 

Meinst du die % Anzeige?

Die findest du in -Einstellung> Benachrichtigungen>Statusleiste>Akkuladung in % anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Senta757,

Dieses Problem hatte ich auch,woraufhin ich zu dem Entschluss gekommen bin mir selbst eine Akku Anzeige zu programmieren. Es war recht simpel, da ich dies schon im Studium gelernt habe. Also zuerst habe ich aus meinem Federmäppchen den Edding genommen und habe mir mit diesem rechts oben eine kleine Anzeige skizziert.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

MFG ReichUndBlond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?