samsung galaxy s8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denkt ihr es wird mit nem 4k display kommen?

Nein. Aber ganz ernsthaft: was sollte das bringen? Als ob man da noch einen Unterschied sieht ...

aber habe angst das ich es bereue falls das s8 nochmals deutlich übertroffen wird...

Nein, das neue Handy ist bestimmt nicht besser als das alte. Niemals. Wer würde denn so etwas machen? ;-)

Zum "deutlich": wirkliche Neuigkeiten in diesem Bereich hat eigentlich nur Apple (in letzter Zeit auch nicht). Klar, Prozessor und GPU werden besser, es gibt vielleicht mehr Arbeitsspeicher und mehr Flash-Speicher, und ein paar Megapixel mehr, aber wirkliche Unterschiede - eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@GaryAnderson,

sicher wird man das Galaxy S8 im April 2017 kaufen können.

Wenn Du Zeit hast und wenn Du 800,00 Euro locker machen kannst, dann warte bis April.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4K wird das Samsung Galaxy S8 wohl nicht erscheinen. Ein Display mit 2K-Auflösung ist aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: https://galaxys8-kaufen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
11.12.2016, 21:45

2K? ich kenn nur quad hd

0
Kommentar von GaryAnderson
11.12.2016, 21:47

Quad HD gibt es doch schon seit jahren.. das sind doch 2560 Pixel. 4K ist doch um die 3800 pixel

0

Was möchtest Du wissen?