Samsung Galaxy S7 Wlan Authentifizierung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Überprüfe mal das Passwort, also das W-Lan löschen und dann neu verbinden. Falls das auch nicht geht hilft es bei manchen wenn sie Bluetooth ausschalten. 

Sonst schau mal in deinem router-interface wie viele Geräte verbunden sind, vielleicht gibt es einem Konflikt, bei dem Gerät und es bekommt keine IP zugewiesen 

Authentifizierungsfehler ist normal ein falsches WLAN-Passwort.....

in einem anderen WLAN funktioniert dein Handy ?

lösche die gespeicherten WLAN-Profile am Handy und verbinde neu.....

deaktiviere den MAC-Filter am Router, starte diesen neu und versuche es dan nochmal

iPhone trennt sich die ganze Zeit vom WLAN?

Hallo zusammen,

Eine bekannte hat mir ihr altes iPhone 6 geschenkt.

Hab das jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und möchte gerne IOS 11 (aktuell ist glaube ich noch iOS 8 drauf) runter laden.

Ich habe aber das Problem, dass sich das iPhone permanent vom WLAN trennt.

Hab schon das Handy mehrfach neu gestartet, auch das WLAN einmal aus gemacht (auf allen anderen Geräten läuft es aber) etc.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 - Authentifizierungsfehler aufgetreten bei WLan

Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Samsung Galaxy S2 ab und zu mal Probleme bei der Autentifizierung hat, wenn ich versuche mich mit meinem Home WLan zu verbinden. Im meisten Falle funktioniert das Einwandfrei, doch meistens wenn ich meinem PC nicht anhabe (vlt. spielt das ne Rolle), habe ich wegen plötzlichen Authentifizierungsfehler (bei laufendem WLan), kein Internet mehr, das lässt sich zwar schnell durch öfteres aus und anschalten von dem WLan am Handy beheben, doch trotzdem stört das sehr, vor allem wenn man kein Mobiles Internet hat und man gerade etwas wichtiges bei Whats App bespricht oder man etwas im Internet anguckt. Dieses Problem titt nur bei diesem einen Gerät auf.

Bitte um schnelle Hilfe

MfG

Der Bollig

...zur Frage

Authentifizierungsfehler... samsung galaxy s5

Jedes Mal wenn ich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen möchte steht da, dass ein authentifizierungsfehler aufgetreten ist. Wie kann man das beheben? :/

...zur Frage

Was ist ein Authentifizierungsfehler (WLAN) und wie kann ich das verhindern?

Hi,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy ständig vom WLAN getrennt wird, und bei den WLAN-Einstellungen steht dann "Authentifizierungsfehler". Gelegentlich taucht auch "Gespeichert. Gesichert" auf, was entweder mit erneutem Verbinden gelöst werden kann oder aus/anschalten der WLAN-Option auf dem Handy. Auf meinem PC taucht ein ähnliches Problem auf, dass zwar keine Rückmeldung gibt, aber mit den selben Schritten beheben lässt. Das Problem ist zwar nicht sonderlich drastisch, aber UNGLAUBLICH nervig, wenn man gerade online spielt, oder ein Download auf dem Handy neu gestartet werden muss. Router ist ein 723 Typ A von der Telekom.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?