Samsung Galaxy S7 wirklich Wasserfest, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch das S7 und ich halte das ganz normal unter den Wasserhahn da passiert nichts. In Chlorwasser würde ich es nicht tun da es vielleicht das Handy beschädigen könnte.

OK, danke für deine Antwort. LG

0

Wasserfeste Handy sind nicht für unterwasser Bilder. In den ganzen Anleitungen steht das das ,,wasserfeste" ausschließlich zum Schutz dient wenn das Handy aus versehen mal irgendwo reinfällt. Und ja es ist wasserfest es kann aber sein das es Produktionsfehler gut oder durch den normalen Gebrauch das Handy undicht wirf. Deswegen sollte man das nicht ausprobieren.

OK, danke für deine Antwort

0
Nächste interessante Frage

Hallo Leute, mein Vater möchte ein Handy kaufen und kann sich nicht entscheiden zwischen Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S6, welches soll er nehmen ?

Was möchtest Du wissen?