Samsung Galaxy S7. Wie ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Huawei die haben sehr gute Hardware drin und sind nicht teuer. In der Preisklasse kann ich dir das Huawei P9 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sees9991
13.11.2016, 16:48

Danke.:)

0
Kommentar von axex03
19.11.2016, 19:08

Gern geschehen;)

0

Also ich kann dir erst mal sagen es ist ein sehr schönes und Hochwertiges Smartphone , mit dem S7Edge aufjedenfall das beste Handy auf dem Markt. Natürlich muss man wissen worauf liegst du Wert bei einem Smartphone ? . Ich kann dir sagen es hat große Unterschiede zum S5 es wird nichts mit Plastik Verbaut alles sehr hochwertig . Akkulaufzeit ist unglaublich lang im Gegensatz zum S5. Es ladet sehr flott . Und schöne Fotos kann kann man auch damit machen . 

PRO : Lange Akkulaufzeit . Hervorragende Kamera . Gutes Preis/Leistungs Verhältnis . Schnelles Laden . Sehr Hochwertige Verarbetiung . CONTRA : Bilden sich sehr schnell Fingerabdrücke. Kein wechselbarer Akku . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen . LG ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das s7 und es ist für mich mit abstand das beste handy das ich je hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sees9991
13.11.2016, 16:29

Danke, das freut mich.:)

0
Kommentar von avdfdd
13.11.2016, 16:42

ja ich habe es auch. Kann man nicht beschreiben einfach geil

1

Was möchtest Du wissen?