Samsung Galaxy S7 vs LG G6 oder LG G5?

2 Antworten

Ich kann dir zu gar keinem der genannten raten.

Ich hatte schon 2 Samsung-Handys (Samsung Galaxy s7 Edge & Samsung Galaxy s5), die beide innerhalb von 3 Jahren kaputt waren. Außerdem sind sie mir zu klein.

LG würde ich auch nicht kaufen, da sie unhandlich sind und der Akku wohl schnell leer ist. Meine Freundinnen haben auch welche und sind völlig unzufrieden damit.

Ich kann dir nur zu Huawei raten. Mir gehört das Honor 6X und ich bin mehr als zufrieden damit. Die Kamera ist gut, alles ist übersichtlich und das Handy ist nur allzu teuer. Es hat Fingerabdrucksensor und ist groß, nämlich 5,5 Zoll. 


Ich hoffe, ich könnte dir helfen!

LG, Phee! :)

Nach drei Jahren waren die kaputt? das ist ja ein Skandal 😄 Du weißt schon das die so gebaut werden das sie nicht wirklich lange halten oder? ich habe Handys seit 1999 aber eins davon drei Jahre genutzt habe ich noch nie. maximal sechs Monate.

0
@TimmyT1981

Ja, das ist mir schon klar, dass fast alle Handymarken ihre Handys so verbauen, dass sie schnelll kaputt gehen. Ich hatte mal ein iPhone, wo nach 2 Wochen der Home-Button eingedrückt war. Natürlich nicht reparierbar, da es den Akku dazu noch beschädigt hatte. Nicht mal Garantie hatte dieses Drecksteil. Mit Huawei bin ich zufrieden. Samsung, Apple und so sind schlecht.

0

Das samsung s7 hat die beste Kamera ich habe selber eins und es macht supergute bilder

finde sein das s7 besser !

0

Hatte auch eins. Ist nicht zu empfehlen und sauschlecht.

0

S7 ist absolut top. vor allem zu dem Preis.

0

Was möchtest Du wissen?