Samsung Galaxy S7 von 1&1 mit anderer Anbieterkarte nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja für handys gibt es eh keine simlocks mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke JA da es Kein Simlock hat teste es mal mit ner anderen Karte aber warum genau willst du es verkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnkelKnoppers 15.04.2016, 06:25

Weil mir das Handy nicht gefällt wegen Android es läuft nicht flüssig Apps brauchen lange zum starten das ist bei ios viel besser

0
barisguergener 15.04.2016, 13:24

Ich selbst benutze ein S6 schon 9 Monate es ist immernoch flüssig am besten schauen mit aida 64 ob alle Prozessoren laufen und wenn du eine App offen hast dann einfach offen lassen und es lädt schneller beim Energiesparmodus sind nur 4 Prozessoren aktiv der Rest wird als 1000 MHz gezeigt

0

Was möchtest Du wissen?