Samsung Galaxy S7 totes Androidmännche geht nichtmehr weg :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht mehr ausgeht warten bis der Akku alle ist. Dann Firmware neu flashen.

Batterie raus nehmen. Wenns nicht geht dann Professionelle Hilfe holen. Ps in den Einstellungen kannst du auch dein Handy zurücksetzen!

Da dass galaxy s6 und s7 keinen entfernbar akkudeckelmehr hat ist dass eher schwierig :)

0

und ich hätte es gerne über die Einstellungen gemacht aber das Handy hat garnicht mehr getan :(

0

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

Kann man beim Samsung Galaxy s7 die Funktion ausschalten, dass man im sperrbildschirm den flugzeugmodus ein oder ausstellen kann?

Hallo, Ich habe das Problem, Das meine Nichte meistens an meinem Handy rumspielt und dabei alles verstellt. Meine Frage, Kann ich die obere Funktionsleiste mit WLAN, Bluetooth, Flugzeugmodus ect. Im Sperrbildschirm deaktivieren.

Samsung Galaxy S7 neues Version.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Weiß jemand wie man seinen Pin am Samsung Galaxy A5 entsperren kann wenn man ihn vergessen hat ohne den Hardreset?

...zur Frage

Emoji hinter kontaktname?

Hallo ihr lieben,
Und zwar besitze ich ein Samsung galaxy s7 und wollte vor kurzen in einem Kontaktname ein emoji hinzufügen, mein Handy hat dies aber nicht akzeptiert hatte zuvor ein Samsung galaxy s3, dort hat es funktioniert.

Frage also warum funktioniert das bei dem s7 nicht? Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag/abend noch. :)

...zur Frage

"Ok Google" bei ausgeschaltetem Bildschirm?

Hallo, ich konnte nirgendwo etwas hilfreiches finden, deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Kann man die "Ok Google" Erkennung auch bei ausgeschaltetem Bildschirm einstellen? Habe ein Samsung Galaxy S8

...zur Frage

Handy Garantie nach Wasserschaden?

Hallo, der Homebutton von meinem Samsung Galaxy s3 geht schon länger nicht mehr, aber mein Handy ist vor ein paar Tagen ins Wasser gefallen... es funktioniert jetzt immer noch ganz, nur dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird und das Problem mit dem Homebutton ist immer noch da. Ist die Garantie noch gültig? Oder muss ich dann für das Problem mit der Simkarte und mit dem Homebutton zahlen, obwohl der Homebutton schon vor dem Wasserschaden nicht ging?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?