Samsung Galaxy S7 totes Androidmännche geht nichtmehr weg :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht mehr ausgeht warten bis der Akku alle ist. Dann Firmware neu flashen.

Batterie raus nehmen. Wenns nicht geht dann Professionelle Hilfe holen. Ps in den Einstellungen kannst du auch dein Handy zurücksetzen!

Da dass galaxy s6 und s7 keinen entfernbar akkudeckelmehr hat ist dass eher schwierig :)

0