Samsung galaxy s7 Rufnummer rausfinden?

1 Antwort

Das kommt ganz auf deinen Mobilfunkanbieter an, wenn du dir deine Nummer nicht merken kannst, erstell einfach einen Kontakt, indem du deine Daten einträgst und deine Nummer. Das geht schneller und du kannst die Nummer auch kopieren um sie schneller weiter schicken zu können. 

Manche Anbieter wollen nicht das 3. die Nummer sehen können, aus Gründen des Datenschutzes. Kannst ja mal nachfragen ob die das bei dir aktivieren können. :) 

Wünsche ein schönes Wochenende! MFG Kapito 

Wie importiere ich die Nummern von meiner SIM-Karte auf mein Samsung Galaxy S7?

oben

...zur Frage

Telefon code geschickt aber kein telefon nur rufnummer vorhanden?

Unserem "telefon" wird ein code geschickt,dass wir dann im telefon eingeben sollen.

Wir haben eine rufnummer aber kein telefon was machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Alte Rufnummer wurde recycelt ich benutzte die Nummer immer noch in Whatts app sieht der neue Besitzer meine alten Chatverläufe, Fotos und Kontakte?

Hallo Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen neuen Handyvertrag gemacht mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr. Ich behielt jedoch in Whatts app meine alte Rufnummer. Heute bekam Ich eine Meldung in Whatts app das meine Rufnummer auf einem anderen Gerät benutzt wird ich solle mich jetzt nochmal Registrieren nun habe Ich meinen Whatts app mit meiner neuen Rufnummer aktiviert und all meine Kontakte und Chatverläufe waren drin wie bereits auch vor dieser Meldung. Nun zur meiner Frage, hat jetzt der neue Besitzer meiner alten Rufnummer in Whatts app all meine Chatverläufe, Fotos oder Kontakte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?