samsung galaxy s7 rückseite kratzfest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kratzfest ja sowohl das Display als auch die Rückseite, es kommt natürlich immer auf die Benutzung an, mit nem Messer würd ich nicht aufs Display rubbeln.

ich kann nicht sagen, dass die vorderseite kratzerempfindlich wäre.... im gegenteil... kommt drauf an, wie man damit umgeht, würde ich sagen. ich habe das s7, und es ist das erste phone, welches gefühlt kaum fingerabdrücke zeigt, schon gar keine kratzer. wenn man natürlich nebenbei bei mcdoof einen hamburger mit pommes frisst, und seine nägel feilt, dann kann es vorkommen, ja.... nein, im ernst- ist das unempfindlichste teil, was ich je hatte! kann das s7 jedem empfehlen! und ich krieg nicht mal kohle hier für


FragDenDani 10.08.2016, 19:59

wieso Nagelfeile ich feilen dann doch meine Nägel nicht mein Handy

0

Was möchtest Du wissen?