Samsung Galaxy S7 reagiert nach Memo nicht mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich musst du Mal die Hintergrund Apps beenden

Samsung Galaxy S7 geht nicht mehr an ?

Als ich an meinem Handy war hat es  auf einmal nicht mehr reagiert. Daraufhin wurde der Bildschirm schwarz. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen gesucht ,aber nichts hat funktioniert. Habt Ihr Vorschläge, was ich tun kann ?

...zur Frage

Bildschirm flackert und wird kurz schwarz - was tun?

Hallo zusammen, bei meinem Samstung S7 Edge ist es seit kurzen so, dass der Bildschirm kurz aufflackert und dann komplett schwarz wird. Wenn man auf die Homebutton Taste geht ist alles wieder normal. An was könnte es liegen und wie könnte es behoben werden?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

s7(Handy) wahrscheinlich kaputt was kann man machen?

runtegefallen.

das Handy geht nur noch an wenn es am ladekabel hängt und kommt nur bis zur der stelle wo das Samsung logo kommt danach geht's einfach aus, und ohne ladekabel geht es erst recht nicht an(obwohl 35% Akku) , aber ich komme wenns m ladekabel hängt bis zum download Modus(power+home+leise) und boot Modus (Power+home+lauter)

also scheint das ja noch zuklappen also was kann ich tun?

...zur Frage

iPhone 5s Bildschirm reagiert nicht?

Das Handy einer Freundin reagiert nicht mehr... Ihr Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie anrufe kommt nix oder wenn sie Nachrichten bekommt... Es klingelt nicht und reagiert auch nicht auf die Tastendrücke... Als wir es angesteckt haben hat es eben so nicht funktioniert und mein Ladekabel funktioniert Einwand frei... Sie hatte auch 67% Akku bevor dieser "Unfall" geschah... Ihr Bildschirm hat keine Sprünge nix... Wisst ihr was man da machen könnte außer zum Handy Shop gehen😅

Danke im Vorhinein
Lg

...zur Frage

Samsung galaxy s7 reagiert nicht mehr?

ich habe mein s7 neugestartet und jetzt blinkt die blaue LED und auf dem Bildschirm steht blinkernd ''Samsung'' und irgendwie bleibst das so stehen und komme nicht zum home bildschirm, könnt ihr mir helfen?? :((

...zur Frage

S7 entlädt sich über Nacht plötzlich. Wieso?

Ich hab Sowas ganz selten. Heute schon wieder und ich verstehe es nicht. Normalerweise kann ich mit 30% Akku mit meinem S7 (Samsung) noch 2 Stunden mit Bluetooth Musik hören + auf Whatsapp hängen + auf Twitter sein und selbst dann bleiben mir noch 5%. Wenn ich es bei 5% kaum benutze reicht es noch min. Ne halbe Stunde. Gestern Abend (00 Uhr) hatte ich noch 36%. Normalerweise habe in morgens nur 5-10% weniger. Hatte so 30% morgens erwartet (bin um 8 aufgewacht). Aber dann war mein Handy aus und es waren 0%. Wie passiert das? Ich habe es gestern benutzt wie immer, mittags habe ich das Oreo Android 8 Update durchgeführt, aber danach war alles noch normal. Über Nacht war GPS aus, Bluetooth aus, Always in Display aus. Nichts benutzt. Updates werden normalerweise während dem Laden durchgeführt, das kann also nicht sein. Nur WLAN und mobile Daten waren an, aber das sind sie immer und normalerweise passiert da nichts. Habe auch keine vielen Nachrichten bekommen über Nacht.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Sowas ist mir jetzt schon 2-3 mal in einem Jahr passiert.

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?