Samsung Galaxy S7 oder S7 edge, welche Vorteile hat das Knick-Display?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal passiert es, wenn man sich nicht dran gewöhnt hat, das einem beim Einhändigen tippen die Hand aufs Display kommt und man dan was ausversehen drückt, aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran. Mit Hüllen sieht es aber wiederum anders aus, da passiert es nicht. Ich habs genommen weil mir 5.0 Zoll zu klein sind und 5.5 quasi wie für meine Riesen Hande gemacht ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabioPK
21.04.2016, 22:37

Wenn du Videos schaust, stört es dich das die Gesichter so verzerrt sind? Oder beim lesen von Texten das die Wörter so komisch abgeschnitten sind?

0
Kommentar von RandomKaktus
22.04.2016, 06:57

Mich nicht, Nein. Aber an den Ecken sind dir Farben manchmal verfärbt.

0

Wirklich einen Nutzen hat es meiner Meinung nach nicht. Trotzdem zahlst Du ganze 100€ drauf für das abgerundete Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix XD. Nimm das normale, es ist zudem robuster, denn diese Kante beeinflusst stark die Stabilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?