Samsung Galaxy S7 oder iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in ein Geschäft, das beides führt und probiere beide Geräte aus! Nimm dann das, mit welchem du besser klar kommst.

Keines davon ist für Pokemon & Alltag besser geeignet, als das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Apple Fan, aber würde dir das S7 raten. Mich langweiligt es das Apple immer den selben kram rausbringt. Samsung dagegen bringt immer was neues raus! Z.B.: Edge, nicht immer dasselbe Design.

Aber das passt ja gerade nicht hier hin :D
Für Pokémon Go könnte ich dir das 6S empfehlen. Ich weiß ehrlich nicht warum aber es fühlt sich geiler an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe aufgrund der Fragestellung ("Alltag und pokemon go") einfach mal von dir als Normalkonsument aus. Und da du offenbar nichts leistungsbeanspruchendes mit deinem Handy vorhast würde theoretisch sogar ein Moto G4 oder das neue HTC Desire reichen. Mein Rat an dich: geh in deinen nächsten Elektro-Fachhandel und spiel mit beiden Geräten mal ein bisschen rum und dann entscheide dich auf welchem Gerät du die nächsten 1-2 Jahre lieber hin und her wischen willst. Leistungsstark genug für deine Zwecke sind beide... locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir nur das S7 vom herzen empfehlen top smartphone gibt kein besseres :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH finde S7. Das ist einfach nur eine Unterscheidung zwischen Apple und Samsung. Da ist dann halt das was du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch selbst wissen, hier wird nur wieder zwischen Apple- und Samsung-Fans unterschieden... Beides eignet sich für den Alltag und Pokemon Go. Ich persönlich mag Apple lieber, weil das Betriebssystem einfacher und übersichtlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?