Samsung Galaxy S7 oder auf S8 warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo arizone1,

das neue Samsung Galaxy S7 erfüllt eigentlich alle Anforderungen, die einem anspruchsvollen Smartphone-User im Jahr 2016 wichtig sind. Das Phone hat ein 5,1 Zoll großes Display. Damit kannst Du Deine Mails checken, Videos gucken und spielen. Der neue Exynos 8890, 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6 lassen das Smartphone effektiv und ruckelfrei arbeiten. Das neue Flaggschiff bringt außerdem einige neue Features mit sich. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Also wirklich, soviel braucht kein normaler Mensch, aber Du hast die Möglichkeit. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren, außerdem kannst du es induktiv laden.

Wie genau das Samsung Galaxy S8 aussehen wird, kann natürlich noch niemand genau sagen. Es gibt Spekulationen, dass es über eine extrem gute Kamera zwischen 18 und 24 MP verfügen soll. Des Weiteren wurden Gerüchte um ein faltbares Display und einen internen Speicher von 256 GB laut. Man kann natürlich sagen, dass Eigenschaften wie induktives Laden, Wasserfestigkeit und der allerneueste Prozessor vorhanden sein werden. Da Samsung aufgrund der steigenden Konkurrenz auf dem chinesischen Markt generell unter Druck steht und sich schon alleine deshalb nicht lumpen lassen wird, ist auch klar. Trotzdem kann niemand genau sagen, ob das S8 gegenüber dem S7 eine Revolution oder eben nur eine Innovation wird.

Falls Du jetzt doch schon zum S7 greifen möchtest, hätten wir dieses auch gratis zum passenden Tarif bei uns im Shop für Dich: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/base/all-in-smart?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf's s8 warten und dann das s7 oder s7edge viel günstiger kaufen. dann hättest immer noch ein TOP smartphone. so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, niemand weiss wie das S8 wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?