Samsung Galaxy S7 oder Apple Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jens1983,

deine Frage ist gar nicht leicht zu beantworten. Es kommt darauf an, welches Betriebssystem dir mehr liegt.

Hast du dir beide Smartphones einmal angeschaut? Zum Beispiel in einem Telekom Shop? Falls nicht, rate ich dir auf jeden Fall dazu.

Suchst du nur ein Smartphone, oder auch einen passenden Tarif dazu?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Eines das dir besser gefällt.

Willst du Andriod oder IOS ... Beides Handys liefern sicher einge ausgezeichnete Leistung ab.

Ich persönlich halte nichts von zu Detailieren techn. Fragen ... ka ob das Samsung 10 punkte in einem spieletest mehr bekommen würde oder weniger .... ist mir persönlich eh egal da ich sowas nicht brauche. Tendentiell haben beide Geräte mehr als genug Leistung.

Apple bindet dich gefühlt etwas näher an sich. Will am liebsten Itunes für alles nutzen usw. Andriod lässt dich da etwas freier. Aber auch das merkt man eventuel nur 1x im Jahr.

Am ende bleibts für mich die entscheidung will ich das etwas nüchterne Apple oder will ich das "buntere" freie andriod.

(Schaut man auf den Wiederverkaufswert würde ich wohl zu apple gehen der Wertverlust bei apple ist oft gering ^^)

Für mich wäre das S7 besser. Die Frage ist, mit welchem System du zufrieden bist - Android oder iOS. Danach ist die Entscheidung leicht, weil die beiden zu den besten Smartphones zu dieser Zeit gehören.

ganz klar s7, außer du musst ios haben, aber dann wäre deine Farge unnötig.

Am besten das s7 edge wegen dem größeren Akku, aber das s7 ist auch sehr gut

Was möchtest Du wissen?