Samsung galaxy s7 noch kein update?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fredchen21! :)

Wie so oft werden die Updates nur in Wellen verteilt

In Amerika ist Android 7.0 Nougat schon längst verfügbar. Ich habe das Update in Deutschland auch erst letzte Woche bekommen, andere haben es wiederum schon 1-2 Wochen mehr, Leute wie du haben es immer noch nicht.

Übrigens wurden die Geräte mit Branding von und Vodafone zuerst versorgt.

Mehr Informationen bekommst du unter anderem hier:

http://www.zdnet.de/88288937/galaxy-s7-update-auf-android-7-erreicht-freie-geraete/

Du wirst es sicherlich noch bekommen, mach dir da erstmal keine Sorgen! :) 

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
07.03.2017, 21:02

ja aber wann kommt das update für luxemburgische geräte? das wo du oben erzählt hast weis ich schon alles nur über luxemburg erfährt man überhaupt nichts xD

0

Was möchtest Du wissen?