Samsung Galaxy S7 Lautsprecher kaputt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich hatte 10 minuten lang das Handy in der Badewanne unter wasser. Zum testen. Der Lautsprecher klang danach übersteuert. Habe den Lautsprecher 2-3mal kräftig ausgeblasen und schon war alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja wahrscheinlich noch Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist das s7 nur SPRITZWASSER geschützt und dann ist klar das dein Lautsprecher nicht mehr funktioniert, weil du das Handy 5-10 Minuten unter Wasser hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALiStar12
20.03.2016, 13:24

Aber Wikipedia sagt:

IP68 

Die 6 Steht für : "Staubdicht" und "vollständiger Schutz gegen Berührungen"

Die 8 Steht für: "Schutz gegen dauerndes Untertauchen"

Wenn es nur "Spritzwasser" geschützt sei dann würde dort an stelle einer 8 eine 4 stehen.

Hat es vielleicht etwas damit zu tun dass es Chlorwasser war?

0
Kommentar von taniavenue
20.03.2016, 13:25

Es könnte dann an dem Chlor liegen.

1

Was möchtest Du wissen?