Samsung Galaxy S7 Lautsprecher?

1 Antwort

Hallo,

pauschal ist schwer zu sagen, ob es sich um ein Soft- oder Hardwareproblem handelt.

Du kannst versuchen, das Gerät neuzustarten oder mal komplett zurückzusetzen. 

Wenn das Problem dann immer noch nicht behoben ist, kontaktiere den Support oder schick es direkt in die Garantie, die müssten dir das kostenlos reparieren.

VG

Auf anderen Plattformen Ist zu lesen; dass das Problem nach dem einschicken immer noch vorhanden ist.. Das Problem kam komplett plötzlich, vorher hatte ich nie Probleme. Ich hatte überlegt, ob es sein kann, dass das Handy denkt, dass ein Kopfhörer angeschlossen isz, da die Musik ja weiterläuft. könnte das sein?

0
@Florian199999

Das ist sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen möchte ich es nicht. Wenn da Wasser in der Buchse steckt, könnte das schon sein.

Trotzdem denke ich, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist, das Handy in die Garantie zu schicken. Die sind nach meiner Erfahrung recht großzügig.

0

Was möchtest Du wissen?