Samsung Galaxy s7 lässt sich nicht mehr aufdrehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das Samsung S7 Edge seitdem es Rausgekommen ist und hatte dieses Problem nur einmal.
So würde uch dir raten Tausch das Handy ein und such dir eine Gute ausrede bzw das ist schon eine Ausrede genug also müssen die es tauschen.
Es ist normal das Handys am anfang immer CPU Probleme haben da die Hersteller nie Apps oder so Testen etc.
Deswegen treten so Fehler immer bei Benutzern auf und werden für die Hersteller gesammelt so wenn sie weitere Produkte Herstellen diese Probleme schon vorher beheben mit Programmen bzw Upgrades die immer wieder rauskommen also solltest du auch öfters mal dein Handy Upgraden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Software Bug oder eine App. Hast du dein Handy gerootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?