Samsung Galaxy S7 Lädt sich nach dem Baden nicht mehr auf, hilfe!!?

2 Antworten

Ja, das haben wir oft in unseren Handyshops. Die Leute gehen mit ihren "wasserfesten" Handys baden und dann sind sie kaputt. Ist meistens Garantie, es kam aber auch schon mal zu Ablehnung.

Gut für den Akku jeden Tag zu Laden?

Hallo, ich habe ein neues Handy und wollte den Akku so lange wie möglich "am leben" halten.

Ich wollte fragen ob es ungesund ist wenn der Akku jeden Tag geladen wird oder ob ich versuchen soll, aller 2 Tag zu laden (was mir nicht immer gelinkt)

...zur Frage

Ladevorgang unterbrochen: Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig!? Samsung Galaxy S2

Mein Akku ist fast leer und diese Meldung erscheint ! Was soll ich denn jetzt tun, ich muss dringend laden? Aber sobald ich das ladekabel ein paar Minuten dran hab, bricht es wieder ab. Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Handy , sondern es liegt hier neben mir und der Akku fühlt sich auch nicht heiß an an der Handyrückseite?

...zur Frage

Akku-Problem mit dem Samsung Galaxy J5?

Ich habe mir heute ein neues Handy geholt, nämlich das Handy Samsung Galaxy J5.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich das Handy nicht aufgeladen habe sondern sofort angemacht habe, es war schon auf 30% vorgeladen. Später habe ich die ganzen Einstellungen usw. gemacht, später musste ich logischerweise das Handy laden. Als ich das Handy am dazu gepackten Lade Kabel angeschlossen habe, kam die Nachricht " Laden nicht möglich, kontrolieren sie ob es der richtige Kabel usw. ist" und das ging auch mit den anderen Ladekabeln nicht...die ich hatte. Habe alles versucht mit Akku rausholen aus und einschalten, nichts funktioniert...es kann doch nicht sein dass das Handy in einem Tag sofort kaputt geht oder? weiß jemand von euch, was ich tun soll?

...zur Frage

Warnzeichen beim Akkuladen?

Hey leute, mein Samsung Galaxy S5 buggt ein wenig vor sich hin. Als ich heute morgen das Handy vom Kabel löste, blinkte alle 30 Sekunden die Meldung auf, ich solle die klappe für die ladebuchse zu machen, da aber dieses Teil schon ewig kaputt ist und diese Meldung sonst auch nie kam war ich zunächst verwirrt, hab mein Kabel eingesteckt um schauen ob die Meldung wieder kommt, und ja trotz Kabel bekam ich die Meldung immer wieder. Ich schaltete das Handy aus, nahm den Akku raus und tat einen anderen Akku rein. Kabel angeschlossen und das Ladeemblem erschien, doch es wurden nicht die üblichen Zahlen gezeigt sondern ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Schnell den Akku wieder gewechselt und nochmal versucht, gleiches Spiel. Der Akku lädt auch nicht mehr egal welche Steckdose oder welches Netzteil ich versuche. Mein Handy ist weder gerootet oder sonst noch was. Ich würde mich über Diagnosen oder Lösungsvorschläge freuen. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?